banner03

Das Catering

Wir lieben gutes Essen und testen selbst die verwendeten Waren. Nur was am besten schmeckt wird verwendet.
Größten Wert legen wir auf ausgewählte, frische, schmackhafte und gesunde ökologische Zutaten.

Heimisches Gemüse und Obst beziehen wir möglichst von regionalen Anbietern, mindestens aus ökologischem Anbau.
Fleisch kaufen wir ausschließlich aus artgerechter Tierhaltung.
Während der Saison verarbeiten wir auch frisches Wildfleisch.
Für unsere muslimischen Kunden und integrativen Kindereinrichtungen verarbeiten wir Halal-Fleisch.
Beim Einkauf von Fisch richten wir uns weitestgehend nach den Greenpeace-Empfehlungen.
Auf künstliche Geschmackverstärker verzichten wir komplett und verwenden vorgefertigte Produkte fast nur von kleinen regionalen Bio Manufakturen.

Das Essen wird bei uns mit viel Liebe am Herd bereitet und die Köche rühren die Suppe noch selbst in großen Töpfen um.

Wir glauben, dass nur so bestes Essen produziert werden kann.

Caduli Wolf Meyer-Plate und Maike Fuchs die Köchin mit Herz kooperieren und nutzen alle Synergien einer solchen Zusammenarbeit.

Maike Fuchs und ihr Team sind diejenigen, die mit viel Liebe und Passion immer wieder zeigen, dass man die Herzkraft im Essen tatsächlich schmecken kann.
Viele zufriedene Kunden der letzten Jahre können dies bestätigen.

Caduli bietet Euch den Service rund um Eure Veranstaltung.

Ihr könnt bei uns zusätzlich Getränke, Geschirr, Gläser, Mobiliar, Technik, Dekoration  und Servicepersonal bestellen.

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot.

Wir freuen uns darauf, mit Euch zu planen und Euch zu verwöhnen.