Rezeptverzeichnis

Das Rezeptverzeichnis enthält direkte Verlinkungen zu den jeweiligen Produktdatenblättern mit detaillierten Informationen.
Bei den frischen Produkten können wir keine Datenblätter zur Verfügung stellen, werden aber nach und nach Informationen zu den Quellen und der Herkunft machen.

Bei weiteren Fragen zu den Gerichten stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Meldet Euch einfach bei uns.

Das Rezeptverzeichnis ist immer mit einem Datum versehen. Bitte vergewissert Euch, dass Ihr die jeweils aktuelle Fassung verwendet, da die Rezepte fortlaufend verbessert werden und nicht alle Veränderungen im Newsletter mitgeteilt werden.

Das Rezeptverzeichnis ist als pdf-Datei hinterlegt, öffnet in einem neuen Fenster und kann ausgedruckt werden.

Zum Rezeptverzeichnis

Das Rezeptverzeichnis (muslimisch) liegt noch nicht vor, entspricht jedoch bis auf zwei Tage dem allgemeinen Rezeptverzeichnis.